Hoppecker Dorfjugend

Änderungen im Vorstand

Am 18.10.19 fand unsere Generalversammlung in der Domschänke statt. Wir können auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und freuen uns auf die Zukunft.

Bei den Wahlen kam es dabei zu einigen Änderungen. Der 1. Kassierer Dominik Bunse erklärte, dass er aus beruflichen Gründen leider nicht weiter zur Verfügung steht. Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Die Versammlung wählte Philipp Bunse zu seinem Nachfolger. Da dieser bisher den Posten des stellvertretenden Kassierers inne hatte, wurde hier ein Nachfolger benötigt. Pascal Strohmenger wurde von der Versammlung vorgeschlagen und gewählt.

Weiterhin stand Lukas Kürmann nicht weiter für die Position des stellvertretenden Vorsitzenden zur Verfügung. An seine Stelle wählte die Versammlung Greta Blömeke. Lukas wurde anschließend als Beisitzer wieder in den Vorstand gewählt.

Da der Vorstand um einen weiteren Beisitzer erweitert wurde, dürfen wir auch Frederik Molitor neu im Vorstand begrüßen.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.