Hoppecker Dorfjugend

Abgesagt: Osterfeuer 2020

Wir nehmen ab sofort wieder Anmeldungen für das Osterfeuer 2020 entgegen. Wer Grünschnitt im Osterfeuer entsorgen möchte, kann sich gerne unter 0173/1944584 oder HIER bei uns melden.

Äste sollten eine handhabbare Größe (nicht zu klein aber auch nicht zu groß) haben, keine Dornen enthalten und gut von einer Straße erreichbar sein. Die Entsorgung ist generell kostenlos. Über eine kleine Spende, in welcher Form auch immer, freuen wir uns natürlich trotzdem. 😉

Bitte im Vorfeld kein Material an der Feuerstelle abladen! Es wird ausschließlich am 9. und 10.04. durch uns abgeholt. Da wir keine unbegrenzten Mengen annehmen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.