Hoppecker Dorfjugend

Silvesterparty 2021/22

Kleine Ankündigung:

Sollte uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen, findet am 31.12.21 wieder eine große Silvesterparty in der Schützenhalle Hoppecke statt. Lasst uns zusammen in ein hoffentlich gutes Jahr 2022 starten, in dem wir sogar unser 10-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Die Vorbereitungen laufen bereits. Euch erwarten eine große Getränkeauswahl, ein reichhaltiges Buffet und gute Musik von DJ Michi von Schaulust aus Warstein. Natürlich sorgen wir auch wieder für ein spektakuläres Feuerwerk. Weitere Informationen zu gegebener Zeit. Bis dahin: Bleibt gesund!

Wir wissen noch nicht wie streng die Coronaschutzverordnung am Tag der Veranstaltung sein wird. Wir behalten uns also vor, beim Einlass die 3 G’s zu kontrollieren, die Kontaktdaten zu erfassen und ggf. die Anzahl der Karten zu limitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.