Hoppecker Dorfjugend

Absage Silvesterparty

Schweren Herzens müssen wir an dieser Stelle leider mitteilen, dass unsere geplante Silvesterparty abgesagt werden musste. Aufgrund der hohen Infektionszahlen und der am 02.12. beschlossenen neuen Coronaschutzverordnung, ist es uns leider nicht möglich die Veranstaltung wie geplant und vor allem sicher durchzuführen.

Die Party war bereits vollständig vorbereitet und der Kartenverkauf lief erfreulich gut. Dass die Veranstaltung jetzt dennoch so kurzfristig abgesagt werden musste, ist für alle Beteiligten also besonders ärgerlich.

Wir bitten alle Karteninhaber um Verständnis. Das Eintrittsgeld wird in den nächsten Tagen automatisch zurücküberwiesen. Kommt gesund in das neue Jahr. Wir sehen uns dann am 16.04. beim Osterfeuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.