Hoppecker Dorfjugend

Weihnachtsmarkt 2020 “at home”

Gerne hätten wir euch am 19. Dezember auf dem Dorfplatz zu unserem Weihnachtsmarkt begrüßt. Unter den aktuellen Gegebenheiten leider undenkbar.Trotz allem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, an diesem Tag etwas weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Mit unserem „Weihnachtsmarkt-at-home-Paket“ habt ihr die Möglichkeit, euch das Weihnachtsmarktfeeling nach Hause zu holen. Gleichzeitig könnt ihr damit auch noch etwas Gutes tun, denn auch unsere traditionelle Spendenaktion findet wie gewohnt statt. In einer kleinen Weihnachtsverlosung könnt ihr zudem tolle Preise gewinnen. Wir wünschen allen Hoppeckerinnen und Hoppeckern schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Wir hoffen sehr, spätestens in zwei Jahren, wieder einen Weihnachtsmarkt für euch ausrichten zu können. Bleibt gesund!

Den vollständigen Bericht findet ihr HIER oder am ersten Advent in eurem Briefkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.